Über mich

Seit ich denken kann faszinieren mich Pferde und da meine Mutter schon mein ganzes Leben lang eines besass, hatte ich auch schon früh mit diesen spannenden Wesen zu tun. November 2016 kam ich in den Besitz meines ersten ganz eigenen Pferdes Whispy. Mit ihr trainiere und starte ich vor allem an CC Anlässen.

Whispy und ich an einem Springturnier Frühling 2017

pc: Nadia Schmidt

Eclaire, Whispy und ich Frühling 2017

pc: Sarah Mohler

Fotografie

Meine Liebe zu Pferden brachte mich auch auf die Fotografie.

2014 bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera und ich sammelte meine ersten Erfahrungen auf Turnieren und bei Shootings.

2015/2016 konnte ich aus Zeitmangel diesem Hobby nicht mehr nachgehen, doch ich hatte (und habe noch immer) das Glück viele Freunde zu haben die ebenfalls sehr gerne Fotografieren. In dieser Zeit wurde mir noch mehr bewusst wie wertvoll es ist solche Momente einzufangen, da ich mich selber immer sehr über die Bilder gefreut habe. 

Seit Frühling 2017 versuche ich mir wieder mehr Zeit fürs Fotografieren zu nehmen. 

Da entdeckte ich auch meine Leidenschaft für die Portraitfotografie und ich hoffe auch in Zukunft auf Reisen mehr (qualitativ gute) Bilder machen zu können.